Besonderes Schülervorspiel der Geigenklasse auf Schloss Weilerbach

Am Samstag, dem 30.03.2019 veranstaltet die Geigenklasse von Herrn Georg Belkot um 18.00 Uhr auf Schloss Weilerbach (Bollendorf) ein Schülerkonzert der ganz besonderen Art.

Schülerinnen und Schüler verschiedener Altersstufen tragen einmal einzeln, dann als Duett oder im Quartett Werke u. a. von Vivaldi, Pachelbel, Rachmaninoff, Schostakowitsch, J. Williams, Ennio Morricone und der Band Secret Garten vor und präsentieren so ihr Können.

Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie und Ihre ganze Familie sehr herzlich ein.

geige