Dreiländerprojekt der Musikschulen St.Vith, Clerf und Bitburg-Prüm 2020

Mit einem Abschlusskonzert unter Leitung von Payambé Reyes und dem Dozententeam Claudia Pick, Anne Börkmann und Elena Drescher ging ein intensives Probenwochenende im Centre écologique in Hosingen zu Ende. Mit Werken von Tschaikowsky, Händel, Bartok, Jenkins und traditionellen Kängen wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm präsentiert.

Neben der anstrengenden Probearbeit sorgten gemeinsame Unternehmungen für Abwechslung und Entspannung.

image5image3