Neuer Musikgarten Kurs in Bitburg

Die Musikschule des Eifelkreises Bitburg-Prüm wird ab September 2022 ein Kurs für Kleinkinder von 1 bis 3 Jahre in Bitburg anbieten. Dieser Kurs führt die Kinder behutsam an die Musik heran. Es wird gesungen, musiziert und getanzt. Das musikalische Empfinden und die Beschäftigung mit Klängen sollen die Motorik und Sensorik der Kinder fördern.

Der Eltern-Kind-Kurs wird voraussichtlich mittwochs um 10:30 Uhr stattfinden. Die Unterrichtszeit beträgt wöchentlich 50 Minuten.

Interessierte Eltern können sich mit ihren Kindern nach Absprache zu diesem Kurs anmelden. Weitere Informationen und Anmeldeformulare erhalten Sie bei der Musikschule des Eifelkreises Bitburg-Prüm (Tel.: 06561 15 2231/2230; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und auf unserer Homepage www.musikschule-eifelkreis.de.